Direkt zum Inhalt

Dekorationsartikel

Dekorationsartikel von WMG, Garmin Uhren und Navigationsgeräte, Motul Motorradöle und Ketttensprays, Franck Fischer Kinderprodukte und Fellhofartikel,…

LECHMED Heilkräuter Schnäpse und Tinkturen, David Fussenegger Decken und Kissen…

... können Sie direkt bei uns erwerben.

Preise und weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Wir freuen uns auf Sie!

Garmin Sales & Testpoint

Modische Smartwatches mit Multisport Apps, Kontaklosen Bezahlen, GPS Tracker, Musikplayer,  Fitness Tracker und noch vieles mehr...

Fahrspaß pur – Navigationsfunktionen speziell für das Motorrad sorgen für eine aufregende aber sichere Fahrt. Egal ob Bergpässe, kurvenreiche Straßen oder Geländestrecken, diese Navis sind der perfekte Begleiter für sämtliche Bedingungen und Touren aller Art.

Performance-Radfahrer und Tourenradfahrer benötigen Technologien, auf die Sie sich verlassen können. Wir bieten GPS-Fahrradcomputer, Abbiegehinweise, Routen speziell für das Radfahren, Fahrradsicherheitsprodukte und noch vieles mehr von der Firma Garmin. Erhalte detaillierte Daten zu deiner Performance oder plane einfach nur deine nächste Tour. Alles ist möglich.

Testen Sie bei uns das Connected Bike - #Edge #Rallywattpedale #Radar